Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Channeling Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation:



Allgemein:
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


Mein Weg mit der Tierkommunikation

D A S   B U C H 


Die Seiten sind gefüllt mit persönlichen Erinnerungen an den Beginn meines Weges mit der Tierkommunikation. Wie ich zur Tierkommunikation kam. Welche Herausforderungen sich mir stellten und wie ich ihnen begegnet bin. Welche Entwicklungen ich vor meinem ersten bewussten telepathischen Kontakt mit einem Tier erlebt habe und wie sie mich geprägt haben. Und was ich aus dem Erlebten mitgenommen habe auf meinen weiteren Weg.


 

Mein Weg mit der Tierkommunikation



Nach oben

Heike Uhde: Mein Weg mit der Tierkommunikation
Taschenbuch, 132 Seiten, epubli-Verlag, Preis: 15,00 Euro,
Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2011



Nach oben